Comic-Collab #015 : Grenze

Uuuuuund hier ist Comic-Collaboration Nummer #015 zum Thema „Grenze“, bei mir geht’s um eine körperliche, die ich einfach aus Neugier austesten wollte.

Thema für Collab #016 am 15. Januar 2013 ist „Gute Tat“.

Mit dabei sind:
Lisa Neun
Johannes Lott
Handschuhfisch
Spinken & Turmina
Pepperworth
Petes‘ Daily
Solarblaukraut
Penchilla
Schwarze Tage
Marvin Clifford
Kales Sofakinder
Isla Volante
Blogrovic
Steffen
Tierscherzgebiet
Till Laßmann
Jo
Wolkenkuckuck
L.I.N.S.
Flausen
Regenmonster

26 Gedanken zu “Comic-Collab #015 : Grenze

  1. Pingback: Spinken & Turmina » » Comic-Collab #15: “Grenze”

  2. Pingback: Comic-Collab Grenze | Fresh Fish

  3. Pingback: comic collab #15: grenze - isla volante comic literatur kunstprojekt

  4. Pingback: Grenzen des guten Geschmacks (Comic-Collab) | Kales Sofakinder

  5. Pingback: Steffens Comicblog » Comic Collab #15: Grenze

  6. Pingback: Neulich nach der Apokalypse … | jo'stuff

  7. Hallo,

    ich bin Deinem Rat gefolgt und habe etwas kleines gemacht.
    Naja, und jetzt wieder an die „Arbeit“-Arbeit.
    Ja, tolle Beiträge bisher.

    Grüße, Jo…

  8. Pingback: till dawn » Blog Archive » hempel, pempel und die grenzen

  9. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Licht

  10. Danke Schlogger, wieder habe ich neue KünstlerInnen kennen gelernt, deine comic Collab ist das Beste. Dafür hast du dir ein „knuddel dich“ verdienst, einlösbar bis 2099 :3

  11. Bisher habe ich mich an’s Fasten nie rangetraut. Doch eines gefällt mir sehr: Mehr Zeit für andere Dinge. Aus der Perspektive hatte ich das bisher noch gar nicht betrachtet. :D

  12. Pingback: » Der Postmann - Schisslaweng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.