Comic-Collab #031: Musik

Internet killed the musicstar

Thema für den 15. Mai : „Schock“

Mit dabei im April:

Den fiesen King Internet gibt’s übrigens auch in meinem Shirtshop :)

28 Gedanken zu “Comic-Collab #031: Musik

  1. Ein sehr schöner Comic :)

    Jedoch hält sich die Trauer bei mir, über den Niedergang der alten Medien, stark in Grenzen. Egal, was die HiFi-Esoteriker sagen, nichts kommt an den praktischen Klang einer MP3 heran ;) Eine dauennagelgroße MicroSD-Karte ersetzt ein ganzes Regal, voll mit MC-Kassetten, was, für Unterwegs, sehr praktisch ist :3

    P.S. Die eigentliche Comic-Collab von mir folgt in Kürze.

  2. Pingback: Musik | BTW

  3. Pingback: comic collab #31 musik | isla volante

  4. „Internet? Gibt’s das immer noch?“
    Ich hab nen CD Schrank bei mir stehen :) und dort sammel ich meine Lieblingskünstler :). Alles andere nur auf MP3.

    Super Comic mit schöner Anekdote auf Games of Thrones :)

  5. Pingback: #3130: Radio « fledermaus fürst frederick fon flatter

  6. Pingback: inès bringt den regen

  7. Pingback: Never stop rockin' » Schisslaweng - Schisslaweng

  8. Pingback: Comic-Collab #031: Musik |

  9. Pingback: Comic Collab “Feierabend” | Till Felix' Allerlei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.