Comic-Collab #034: Seniorenklischees

Comic-Collab #34: Seniorenklischees
Wer sein Werk ausgestellt haben möchte (warum?), der schreibe mir bitte eine Mail mit dem Link zum hochauflösenden Werk oder schreibt den in die Kommentare. Das ist quasi Eure Zustimmung ausgestellt zu werden!
Das heisst: Wer das NICHT macht, von dem nehme ich an, dass er es NICHT ausgestellt haben möchte!
(ich spreche da außerdem nur für mich, es kann natürlich sein, dass die Uni Heidelberg eigene Gründe hat, irgendwas nicht auszustellen ;) )

Thema für den 15. August: „Moral“

Mit dabei im Juli:

41 Gedanken zu “Comic-Collab #034: Seniorenklischees

  1. Pingback: Comic-Collab: Seniorenklischees | demotapecomix

  2. Pingback: comic collab #34 seniorenklischees | isla volante

  3. Pingback: Comic-Collab: Seniorenklischees | börp.

  4. Pingback: » Comic-Collab: Seniorenklischees Hillerkillers Zeugblog

  5. „Ausgeglichen“ war doppelt, das ziehen wir einmal ab, bleiben noch 8 Midlife-Klischees. Wieviele sind das in Schilling?

  6. Ich bin auch dabei und meine Mail inkl. Original in 300dpi müsstest du irgendwann heute Nacht erhalten haben. (Geht doch nix über entspannte Abgaben *öhöm*) Und falls das nicht genügen sollte, gebe ich hiermit nochmal meine schriftliche Zusage, das Ganze ausszustellen.

    • Bravo!
      Dieser Collabbeitrag ist absolut wahr und zeigt, wie es wirklich (in 90% der Fällen) im Alter über 80 ist. Leider sind halt die Ideen der jungen Generation, dass sie später mal hip und cool und nur äußerlich, im Erscheinungsbild älter sind aber noch total agil und fit im Kopf, nicht korrekt. Der innere Verfall kann auch durch Apps (noch) nicht aufgehalten werden.

  7. Pingback: COMIC-COLLAB – Seniorenklischees | Sylvaroth Designs

  8. Sehr schön, vielleicht auch etwas erschreckend. Vor allem als ich gemerkt habe dass ich auch gerne motze.
    Ich kriege meinen Beitrag leider nicht mehr rechtzeitig fertig (motz, motz, motz).

  9. Pingback: Comic-Collab #034: Seniorenklischees |

  10. Hallo zusammen,

    meinen herzlichen Dank von mir an Euch für die vielen Beiträge, die wir natürlich alle austellen werden (natürlich nur wenn Ihr Eure Zustimmung gegeben habt). Großen Dank an Schlogger, die sich auf die Idee eingelassen hat!
    Es sind so tolle Sachen dabei und vieles ist sehr tiefsinnig oder mehrdeutig, Ihr seid die Besten! Unsere Fachschaft und ich werden uns jetzt zusammen setzen und uns überlegen, wie wir Euch am Besten in Szene setzen. Wir halten Schlogger natürlich auf dem Laufenden.

  11. Hehe,
    schon ’ne coole Vorstellung, die du da von dir hattest. Wenn ich da so an die Jugendzeit zurückdenke …

    Das Regenmonster hat nur eine Sedoparking-Seite – ich denke, da gibt es ein Problem …

  12. Pingback: COMIC-COLLAB - Seniorenklischees

  13. Pois eu gostei imenso. Somos um país livre e fico muito feliz por se poder escrever publicamente aquilo que sentimos. Fico feliz por haver quem arrisque e talvez petisque nesta fase difícil das nossas vidas. Eu também estou na mesma situação. Todas as questões que põem, vai se duro, dá gozo, vou ter mais cabelos brancos, etc. Etc. Sei exactamente o que é. Benvindos ao clube. Quem sabe podemos partilhar as diferentes experiências e serviços. Acredito que o futuro também está na troca de serviços. Boa sorte!!!!
    macys wedding dress http://www.macdressys.com/wedding-dresses_c59.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *