Comic-Collab #035: „Moral“

Ist die Moral bei jedem Menschen gleich, d.h. naturgegeben?
Dieses Thema hat in meinem Freundeskreis neulich zu einer Diskussion geführt, die etwas ausgeartet ist. Da dachte ich: Das möchte ich niemandem vorenthalten :D
Alles dabei: Kindersoldaten, Nazis, Rassismus, wer ist der bessere Mensch – wie soll da ein Abend nicht wunderbar werden!? Ein Spaß für Jung und Alt!
Und, wer weiss?, vielleicht taucht ja am Ende auch Kant als V.I.P.-Gast auf!
Comic-Collab #35: Moral

Thema für den 15. September: „Freunde“

Mit dabei im August (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

PS: Danke für Eure Mails mit den Beiträgen für „Seniorenklischees“ und entschuldigt bitte, dass ich nicht jedem geantwortet habe :( Sobald ich genauere Infos aus Heidelberg habe, geb ich die weiter!

[flattr url=“http://schlogger.de/comic-collab-035-moral“ user=“theschlogger“]