Comic-Collab #073: Gestank

Comic-Collab #073: Wenn es um Gestank geht, fällt mir eigentlich nur eins ein – meine mörderischen Fürze, yohohooooo :D
Comic-Collab #73: Gestan3

Thema für den 15. November „Moment mal…!“

Mit dabei im Oktober:
Schlogger
Skizzenblog
Rainer Unsinn
Strichweise Diesig
Gobo Pictures
Onlinecomics
Dramatized Depiction
Demystifikation
Comicstipp
Catnipsflavour
Lachsersatz
Triumvirat
Armer Armin
Regenmonster
Karrakula

13 Gedanken zu “Comic-Collab #073: Gestank

  1. Aber du bist doch ein Mädchen, deine Fürze müssen doch nach Blümchen und Regenbogen riechen?!?

    Lalala, hab das Thema verfehlt. Irgendwie hab ich statt Gestank Geschenk gelesen. Und es wär auch noch so ein schönes Thema gewesen! Wenn wir noch in der Schule wären würde ich mir jetzt eine superintellektuelle Interpretation aus den Fingern saugen wie ich über die diversen Meta-Ebenen des Bildes darauf hinweisen möchte, dass der Gestank im übertragenen Sinn… Setzen, sechs. XD
    https://gobopictures.wordpress.com/2017/10/15/comic-collab-geschenk

  2. Pingback: Comic-Collab #73 „Gestank“ – lachsersatz

  3. Pingback: Comic-Collab #73 „Gestank“

  4. Pingback: Comic-Collab Nr. 73: Gestank – Regenmonster

  5. Pingback: Comic-Collab 73: Thema „Gestank“ | Webcomics von Thomas Nehrkorn

  6. Pingback: Comic Collab: Geschenk… äh. Gestank. | gobopictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.