Comic-Collab #20 : Pixel

ComicCollab 20
Das Thema für den 15. Juni ist „Karma„.

Mit dabei im Mai (hihi) sind:

35 Gedanken zu “Comic-Collab #20 : Pixel

  1. Guten Morgen, ihr Nachtarbeiter! Hier nun mein Beitrag zur Comic-Collab „Pixel“:
    http://wittichgynamed.blogspot.de/2013/05/comic-collab-20.html
    Und eine Frage an Schlogger sei mir Neuling (zum zweiten Mal dabei) erlaubt: Was hat es mit dem Pingback auf sich, dass ich vorigen Monat bei den Kommentaren las, also zum Beispiel: „Pingback: Früher war alles…. | Fresh Fish“
    Brauch ich für die Comic-Collab auch so ein „Pingback“ und wie mache ich das?
    Grüßt Catfish

    • Pingback bedeutet, dass jemand Dich verlinkt hat, also in deinem Fall “Pingback: Früher war alles…. | Fresh Fish” heisst das, dass Lisa Neun (ihr Blog heisst „Fresh Fish“) auf Deinen Artikel verlinkt hat.

  2. Pingback: comic collab #20 pixel | isla volante

  3. Dieser ComicCollab ist einer der besten überhaupt – , vielleicht wegen des abstrakten Themas? Habe selten so gute Beiträge gesehen… oben sind aber nicht alle verlinkt!

  4. Leider krieg ich das mit den Comic-Collabs immer ´n bisserl zu spät mit.
    Deshalb hab ich wie der Adrian auch nur ´ne Grafik beigesteuert, die nich mal – wie geplant – animiert is.
    Ach, Mensch! Na ja. Vielleicht beim nächsten Mal.

  5. Pingback: Pixel – Comic Collab | Kales Sofakinder

  6. Pingback: Comic-Collab #20: Pixel | mehrtagsfliege

  7. Bei diesem Collab sind wirklich die besten der Besten vertreten, vom Vollprofi bis zum Newcomer, und selbst die noch nicht so Bekannten haben unglaublich gute Ideen – und Schlogger hat den nicht nur die Idee gehabt, sondern auch den schönsten Beitrag geliefert!!!

  8. Ein wundertoller Comic!! Stecke bis über die Ohren in Masterbewerbungsmist und komme mir genaaau so vor, wie du es beschrieben hast! So, als sollte ich mich am besten gar nicht erst für den Master, sondern doch lieber gleich für die Ausbildung zur Rewe-Kassiererin bewerben, um mir den Umweg zu ersparen. :0 Naja, here goes nothing, Pixel-Power unso!! :D

  9. Pingback: » Pixel Typ – Kein Stress Part 3 - Schisslaweng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.