Comic-Collab #41: Trumpf

Comic-Collab #40: Trumpf
Ich hatte leider nicht sehr viel Zeit diesen Monat und hab meinen Collab-Beitrag schnell während meiner Master-Präsi gezeichnet und abfotografiert, das ist doch auch mal was, oder? :D

Thema für den 15. März: „Endlich“
Mit dabei im Februar (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

20 Gedanken zu “Comic-Collab #41: Trumpf

  1. Pingback: comiccollab #41trumpf | isla volante

  2. Pingback: Comic-Collab – Thema “Trumpf” |

  3. Pingback: Neue Herausforderungen - Schisslaweng - Schisslaweng

  4. Pingback: » Comic-Collab: Trumpf Hillerkillers Zeugblog

  5. Pingback: COMIC-COLLAB 41: Trumpf | teamo comics

  6. bin auch wieder dabei!

    Dein Collab-Beitrag sieht halt mal so gar nicht nach nebenbei gezeichnet aus, sondern ist wieder echt genial geworden. Hoffe, du hattest eine schöne Präsentation gestern und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

    teamocomics.wordpress.com/2015/02/15/comic-collab-41-trumpf/

    • Wie läuft eine Prüfung bei kreativen Studiengängen eigentlich ab? Im naturwissenschaftlichen Zweig ist’s ja einfach: Frage, Berechnung, Lösung. Richtig, falsch, meh.
      Aber bei Dir? Sagt da der Prüfungsausschussvorsitzende: „Also, Fräulein Baumann, zeichnen Sie mir doch mal eine alte Mistkuh.“, oder wie geht das?

  7. Liebe Schlogger, darf man auch als Nicht-Illustrationsblog mitmachen? Und wenn ja, wie geht das? Einfach hier mit Link zum Post kommentieren und tagsüber immer mal wieder schauen, wer sonst noch mitmacht, um die Links dann bei sich einzubinden?
    Ich habe einen „Gemischtwarenblog“, der hauptsächlich rund um Frisuren, lange Haare und Essen geht, aber ich illustriere eben auch. Wobei ich gern das „auch“ wieder ausbauen würde. Wäre dann wohl mein „endlich“ Thema…

    Verzeih die unter Umständen etwas dumme Frage…
    Viel Spaß und Erfolg schon mal auf der Buchmesse!
    Kollegen von mir werden da sein und v kann ich sie anstiften, mal bei dir vorbei zu schauen, damit ich etwas signiert bekomme. :D Ich selbst kann leider nicht kommen.

    Liebe Grüße, Heike

  8. Pingback: Gregory Talks Truth // Vol 5 « Tale Of Fiction

  9. Pingback: Jewel Tales #007 – Comic Collab z. Thema „Trumpf“ |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *