Comic-Collab #45: Unterwegs

Comic-Collab #45 zum Thema „Unterwegs:
Ich und meine großen Pläne für lange Zugfahrten.
Comic-Collab #45: Unterwegs

Thema für den 15. Juli: „Mut“
Mit dabei im Juni (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):

25 Gedanken zu “Comic-Collab #45: Unterwegs

  1. Pingback: COMIC-COLLAB 45: unterwegs | teamo comics

  2. Pingback: Comic Collab #045 “Unterwegs” | Pumpkin2 Skizzen-Blog

  3. Pingback: comic collab #45 unterwegs | isla volante

  4. Pingback: UNTERWEGS | EULALIA THE OOVL

  5. Haha, das kenne ich auch. Jedes mal wenn eine längere Zugfahrt ansteht bin ich auch immer „overprepared“. Genau diese Dinge nehme ich auch mit, um dann, letztendlich, nur Musik aus dem Mp3-Player zu hören und aus dem Fenster zu starren oder zu schlummern :)

    Da mein Haupt-PC momentan Defekt ist und ich nicht Einscannen kann, schicke ich einen „Klassiker“ von mir ins Rennen ;)

    http://blogrovic.blogspot.ch/2015/06/comic-collab-45-unterwegs.html

  6. Habe für diesen Monat auch wieder etwas gekrakelt siehe unterhttp://olgfversum.tumblr.com/post/121586360457/ist-wieder-mal-zeit-fuer-comic-collab-diesmal-habe

  7. Pingback: Comic-Collab 45: Thema “Unterwegs” | Comics, Satire, Nonsens

  8. Huhu!
    Habe ich das jetzt richtig verstanden: BIS zum 15. Juli kritzelt man was zusammen und AM 15. postet jeder sein Bild auf dem Blog und hier den Link dazu? Und es muss kein Comicstil sein sondern darf auch „realistischer“ Stil sein? :D [Kacknoobfrage]

  9. Das Thema Pläne fürs Zugfahren ist mit dieser Zeichnung für mich perfekt auf den Punkt gebracht und ich fühle mich sehr ertappt :D Vor allem bei den Heftchen vom Bahnhof. Ich glaub ich mach da auch mit und hinterlasse dann hier einen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.