Comic-Collab #57: FAKE

Comic-Collab #57: FAKE
Es gibt ja ganz schön viel Falsches da draußen, aber wenn man SELBST nicht mehr weiss, was an sich „echt“ und was „geklaut“ ist, kann man sich in ein tiefes Loch buddeln. Da wirkt ein bisschen Lob wie die beste Medizin der Welt.
(das habe ich mal wieder gemerkt, als ich gestern das Feedback zu meinem Seminar „Digital Imaging“ ganz unten in diesem Artikel bekommen habe)
Comic-Collab #57: FAKE
Thema für den 15. Juli: Sabotage
Mit dabei im Juni (Liste wird im Laufe des Tages vervollständigt):
Schlogger
Björn Hammel
Rainer Demattio
OnlineComics
Isla Volante
Schisslaweng
Regenmonster
Hillerkiller
Slinga Illustration
Teamo
Zweithirn
– Dramatized Depiction
– Buddelfisch
Skizzenblog
– Um die heisse Windel
BTW
Schoolpeppers
Malgries
– Jane War
Demystifikation
Bobrovic

Lob tut gut
[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/comic-collab-57-fake“ user=“theschlogger“]