Comic-Collab #60: Gespalten

Comic-Collab #060: Gut, bei mir ist es irgendwie mehr „zerrissen“ als „gespalten“, trotzdem sehen wir hier das kleine Selbstbewusstsein, das manchmal mit Problemen konfrontiert wird. Vielleicht mache ich da mal mehr draus, ich hätte jedenfalls Ideen für ein ganzes kleines Buch über das ganze und zerteilte kleine Selbstbewusstsein…
Comic-Collab #60: Gespalten
Thema für den 15. Oktober: „Egoistisch“
Mit dabei im September:
Schlogger
Skizzenblog
Isla Volante
Mrs. Frollein
Brausecomics
Rainer Unsinn
BuddelfischOnlinecomics
Karrakula
Mal-Gries
Jane War
Dramatized Depiction
Pilhuhn
Schaf und Verstand
Schoolpeppers
Badham
Demystifikation
Marvin Clifford

22 Gedanken zu “Comic-Collab #60: Gespalten

  1. Pingback: Comic-Collab 60: Thema „Gespalten“ | Webcomics 2016

      • Ja ich glaube das Problem hat jeder, außer vielleicht Leute, die gar nicht denken^^

        Neulich bei der Kabarettsendung „Die Anstalt“ hat Nico Semsrott das gut zusammen gefasst:

        „Im Schnitt sind wir Europäer humanistische Kapitalisten. Was bedeutet humanistischer Kapitalismus? Es bedeutet: Wir beuten andere aus, fühlen uns aber schlecht dabei.“

  2. Pingback: Comic-Collab von Schlogger! – Cartoons mit Schaf und Verstand

  3. Pingback: Genug! - Schisslaweng - Schisslaweng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.