Comic-Collaboration #3 “Rezept”

Und es ist mal wieder die Mitte des Monats d.h. es wird Zeit für

EINEN COMIC-COLLABORATIONS-COMIC! Hurra!

Kleerina und ich haben uns mal wieder zusammen getan, diesmal zum Thema Rezepte. Und da wir beide eine ganze bestimmte Geschmacksrichtung bevorzugen, sind beide Beiträge eher … süß :)

Zuerst das Teaserbild von der lieben Klee:

 

Und dann hat sich Pete’s Daily als Griesbrei-Meister noch dazugesellt, hihi:

Und dann meiner in pixeliger Gänze:
Schoko-Crossies Rezept

10 Gedanken zu “Comic-Collaboration #3 “Rezept”

    • Es ist für Mega-Faule! ABER!
      Bitte mal selbst ausprobieren, es schmeckt wirklich wahnsinnig gut! Vor allem mit Erdbeer- oder Kinderschokolade. Ich mach auch immer ca. 3 Teller auf einmal. Es ist wirklich gut. Wirklich Wirklich.

  1. Oooah ich liiiiiiebe Schoko-Crossies!!! Ich kenne das Rezept (irgendwas mit Kokosfett kenn ich noch was man da mit reinschmeißt), das sind die geilsten Crossies die es gibt! Am besten mit weißer Schokolode muuuahhaaammm :)

    • Diese Verbindung hab ich auch schon gezogen!
      Aber ich find Kochbuch fürs Jazam! dann doch nich so prickelnd… obwohl man da sicher ne Menge rausholen kann. Hachja, warum soll man es immer leicht gemacht bekommen, was Spannendes zu erzählen ? :)

  2. Pingback: Comic-Collab #28: Geständnis | schlogger

  3. Pingback: » Ansichtssache - Schisslaweng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.