Selbstverlag

Da mich oft die Inspiration packt, habe ich diverse Comics bereits im Selbstverlag veröffentlicht. Diese kann man dann bei mir online oder auf Events (z.B. Leipziger Buchmesse oder Comicfestival Erlangen) erwerben.

Thailand-Reisebericht (Hardcover, Din A5 hoch, 32 Seiten, 10 € – AUSVERKAUFT)
Ein kleiner Comicreisebericht mit Tipps und unseren Erfahrungen was man machen und was man nicht machen sollte. Wir waren auf Ko Pi Pi, Ko Samui, Ko Pangan und Ko Tao (der Bericht bezieht sich also auf die Inseln im Süden Thailands).


Guess How Much I Love You
(Hardcover, Din A4 quer, 26 Seiten)
Ein Geschenk für den besten Mann der Welt (meinen :) ) und daher ein Einzelstück. Eine Sammlung von popkulturellen Paaren und warum diese sich lieben.


Monster des Erwachsenseins
(Din A7 hoch, 16 Seiten, 2 €)
Ein Comicgedicht über die Monster, die einen um den dreissigsten Geburtstag herum angreifen: Nämlich Stoffwechsel, Langfristigkeit, die biologische Uhr, Verantwortung und Sinnhaftigkeit.


Meat Love
(24 Seiten)
Ein Comicgedicht über Sebastian, der gerne bewusst Fleisch essen möchte und sich deswegen sein eigenes Schwein besorgt. Das ist ein 24h-Comic, d.h. man hat 24 Stunden Zeit um 24 Seiten zu zeichnen.
Zu lesen online (einfach auf das Bild klicken).
vorschau_schlogger