Daedalic-Illustrationen

Da ich auf Facebook durch die Empfehlung von Gronkh plötzlich so einen Like-Boost bekommen hab, möchte ich die Illustrationen, die das bewirkt haben auch gerne hier vorstellen.
Es handelt sich um Zeichnungen, die ich für meinen momentanen Arbeitsgeber – die wunderbaren Spieleentwickler, Spielevermarkter und Menschen von Daedalic Entertainment– gemacht habe. Hier entstehen solche tollen Spiele wie Edna bricht aus, The Whispered World oder Deponia (an dem ich mitarbeiten durfte und darf), um wahllos einige wenige zu nennen.
Auf den Illustrationen findet ihr Charaktere aus den Spielen (sowie Poki, den kreativen Kopf hinter vielen Spielen, wie Edna oder Deponia und eben Gronkh).
Dalicmonillustration für Daedalic Entertainment
The Daedalics-Illustration für Daedalic Entertainment
Weihnachtsillustration für Daedalic Entertainment