Die nächste Liebe meines Lebens

Next Love Of My Life Part 1

Der Text ist aus der ersten Strophe von Annett Louisans Lied „Die Nächste Liebe Meines Lebens“. Wer das Lied kennt, wird wissen, dass die zweite Strophe etwas anders aussehen wird als diese hier.
Aber gerade wegen der zweiten Strophe (und der Idee dahinter), hat mich dieser Text so inspiriert.
Next Love Of My Life Part 2
Und der zweite Teil.
Uuund ein Link zum Original-Lied.

Mir gefällt eine Zeile am Besten, die mich auch zu dieser Illustration inspiriert hat, weil sie mich einfach sehr berührt:
„Du bist so anders in letzter Zeit.“
Ich finde unter dieser einfachen Zeile kann sich jeder etwas vorstellen. Und diese Vorstellung ist (zumindest bei mir) sehr traurig, weil sie etwas Unveränderliches einen geliebten Menschen betreffend darstellt.