Ein Part-Schlogger-Game: Worlds of Combo!!


Vorletztes Wochenende durfte ich bei Daedalic an einem Game Jam teilnehmen, dh ein Wochenende Zeit, um in einem Team ein Spiel zu entwickeln und umzusetzen.

Unser Spiel „Worlds of Combo“ könnt ihr nun online spielen (ihr werdet auf die Website unseres Programmierers verlinkt, dann bitte F10 für Fullscreen drücken )! Sogar mit eigener Musik :D
Worum gehts? Ähm ja, findet es am Besten selbst heraus! Nur so viel soll gesagt werden: Kombinieren, kombinieren, kombinieren bis ihr auf jedem Planeten das finale Item produziert habt.

Meine Position war hierbei die des Art Directors, ich durfte mich also um das grobe Aussehen kümmern.
(Im Endeffekt ist aber jeder Planet von einem eigenen Grafiker entwickelt worden!)
Ich habe zusätzlich unter Anderem den Startscreen, den Cursor und das Inventar gezeichnet.

Viel Spaß!
Startscreen_Worlds Oo Combo

Hier seht ihr meinen (Kopfhaut-)Planeten in seiner finalen Version (Teaser!!):
Planet Kopfhaut_Worlds of Combo

,