Erinnerung Comic-Collab


Hier mal schnell eine kleine Erinnerung: Am 15. ist wieder Comic-Collab-Zeit! Wer also zum Thema „Welche Superkraft habt ihr?“ irgendwas beizutragen hat, HER DAMIT :)
Das kann sowas sein wie „Meine Wunden verheilen in 2 Stunden!“, „Ich kann jeden Liedtext nach einmaligem Hören mitsingen!“, „Keiner kann so gut Roboterohren zeichnen wie ich!“, „Ich bin unsichtbar für Kontrolleure und wurde noch nie beim schwarzfahren erwischt!“ oder „Keiner kann so gut wie ich auf einem Bein gummi-twisten.“. Die Möglichkeiten sind unendlich!

Hier seht ihr wie mans machen kann:
Februar 2012 // Comic-Collab # 5 „Referate“
Januar 2012 // Comic-Collab #4 „Ticks“
Dezember 2011 // Comic-Collab #3 „Rezepte“
November 2011 // Comic-Collab #2 „Künstlernamen“
Oktober 2011 // Comic-Collab #1 „Herbst“

Initiierungs-Comic-Collab #0 „Ponypower“