14 Gedanken zu “Gehinfurz #067 : Spulen

  1. also ich kann immernoch „zurückspulen“ sagen und es wäre sehr beängstigend, wenn du das nichtmehr kannst. vielleicht leidest du ja an einer aphasie?

    • Waaaah, auf so einen Kommentar hab ich nur gewartet!
      Et tu, Pete, hast ihn geäußert!
      Natürlich KANN ich das Wort sagen, guck: Sp… warte SPPPPPPP…
      Ok, vielleicht doch Aphasie.

    • Oh mann, stimmt ja! Aber das braucht man ja auch einfach nicht mehr…
      Was war das noch schön, im Radio auf Lieder zu warten, um sie auf Kassette aufnehmen zu können oder bei Platten vorzu“spulen“, in dem man versucht hat, eine bestimmte Rille mittendrin zu treffen … *inErinnerungenSchwelg*

  2. Und ich sage auch immer noch „Groschen“ zum 10 Cent Stück. Manchmal werde ich dafür ganz schön eckig angeschaut. Ich mach’s extra.

    • Du meinst, weil es belebte Gegenstände sind?
      Aber Brainless Tales sind doch mit Konturen und meine sind nur farbige Flächen :/ (aber vielleicht sieht das niemand so außer mir)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.