4 Gedanken zu “Gehirnfurz 008

    • Mit ohne Maggi ist auch gut! Da hat man mehr das Gefühl, sein Essen selbst erlegt zu haben.
      Aber dass mit mit Maggi auch so gut ist (Mononatriumglutamatparadies!) hat ich vergessen :)

  1. Oah, ich liebe Maggi-Lasagne!! das ist einfach oberköstlich :) Für teilweise selbstgekocht kann man ja auch einfach noch Gemüse „mitreinschmeißen“. Hab grad deinen Blog entdeckt, sieht super aus – ich glaub ich schau mal öfter vorbei :)

  2. Danke schön :)
    Deine Zeichnungen sind ja süß! Hab mich grad mal durchgeschaut bei Dir.

    Und ja, das mit dem Gemüse ist eigentlich wahr… Ich hab halt wirklich nur stupide Zeug zusammengeschmissen und vermanscht (mjamm!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.