Gehirnfurz 062 : Bamboojubiläum

Bamboojubilee
Heute vor ungefähr einem Jahr hab ich angefangen mit dem Bamboo zu zeichnen: Die ersten Seiten meiner Bachelorarbeit!
Und seitdem sind das Bamboo und ich nur noch enger zusammengewachsen!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel man noch lernen kann. Auf eine zeichnerische Zukunft! (auch wenn Du eventuell mal ein Intuos werden wirst…)

Und Folgendes hab ich vor ca. einem Jahr produziert.

6 Gedanken zu “Gehirnfurz 062 : Bamboojubiläum

  1. du meinst, wenn ich mein bamboo hege und pflege und ihm ganz viel liebe gebe, kann ein intuos draus werden, oder vielleicht sogar ein cintiq?
    ich bin dann mal eben mein tablet streicheln…

  2. Pingback: R.I.P. Bamboo | schlogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.