Gehirnfurz #065 : Rückenschmerzen


Gehirnfurz 065

Naja, heute eher „Kopf Can’t“, aber ich opfere mich dem suuuuuper Wortspiel (ich musste beim Erdenken sehr lachen, da bin ich vielleicht die Einzige :D).
Dazu eine Anekdote:
Bei einer Lesung von Ralf König hab ich ihn gefragt, ob er Tipps hätte, wie man Rückenschmerzen vorbeugen könnte. Meinte er: „Damit hat ich noch keine Probleme.“ Gemein!
(Er meinte aber auch, dass er an so einem verwurstelten Holzstuhl sitzt, so ein Kniestuhldings)

Ein Gedanke zu “Gehirnfurz #065 : Rückenschmerzen

  1. Ich habe auch nie Rückenschmerzen. Meine Tips:

    Immer aufrecht gehen (wird so unglaublich unterschätzt) und Sport machen!

    Nix neues erzählt euch,
    Jeff

    PS.: Genau mein Wortspiel-Kaliber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.