9 Gedanken zu “Gehirnfurz #070: Wo die linken Socken landen

  1. Bildsprache gefällt mir ganz besonders doll hier. Während deine anderen Gehirnfürze oftmals wilde Illustrations-Spielerein auf einer riesigen Fläche sind (was natürlich auch meistens super ist!), ist das hier ein wolhkomprimierter, wortloser Strip. Find’sch gut!

    • Danke!
      Ich habs ja leider nich so mit Paneln…. diese Einengung…!!
      Mein JAZAM! #7 Beitrag hat glaub ich auch höchstens 2 Panel oder so.
      Sollte ich vielleicht mal verstärkt „üben“.

  2. damn! das wollte ich auch mal zeichnen, aber in ’nem größeren rahmen… jetzt hab ich keine lust mehr dazu :/

    aber deinen strip find ich trotzdem toll ;P

  3. Es gibt übrigends in Waschmaschinen einen kleinen Spalt, der sich wohl wegen irgendwelcher Funktionsmäßigkeiten nicht verhindern lässt. Es kann vorkommen, dass vereinzelt Socken da reinrutschen und durch den Wasserabfluss verschwinden.
    BÄM! You got klugscheißed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.