14 Gedanken zu “Gehirnfurz #073: Ein schönes Wochenende all over the map.

  1. Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt, ich und meine Familie sind schon drei mal (aus der Schweiz) dorthin gefahren, nur um Hamburg und sein Umfeld zu besichtigen können. :D

  2. geilo! Hört sich gut an :-)

    Und ich mag Karten auch total gerne^^ Vielleicht, weil ich sie mir unbewußt einpräge.
    Schrecklich ist, dass meine innere Leipzig-Innenstadt-Karte Nord/Süd-verdreht ist. Das ist dann immer ganz schöner Streß im Grenzbereich, wenn man von außerhalb und nicht mit dem Zug anreist 0.o

    • Ich hab zwar das Gesamtkonzept von Hamburg wegen Radfahren ganz gut im Kopf, aber da sind ein paar Stellen, die mein Gehirn auch immer kaputt. Sternschanze zum Beispiel ist in meinem Kopf um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht :D

  3. Karten sind überhaupt nicht mein Ding. Vielleicht liegt das an meiner miserablen Orientierung, aber ich lasse mich am liebsten von meinem sagenhaften Smartphone leiten. Es spricht mit mir und ich kann es nicht vor Verzweiflung zerreißen :-) Außerdem merkt es sich wo ich geparkt habe :-D

  4. Hamburg? Das bist du das erste Positive was ich aus dieser Stadt gehört/gelesen hab. Nichts destotrotz ein schöne Bild über dein Wochenende. Mögen weitere schöne folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.