8 Gedanken zu “Gehirnfurz #088 : „Dark Knight Rises“

  1. Das klingt nach einem Fall für die Super-Nanny (ohne lange Unterhosen, dafür aber mit „stiller Ecke“)!

    Ich seh’s direkt vor mir – Stimme aus dem OFF: „Bruce war schon in seiner frühen Kindheit viel Gewalt ausgesetzt, darüber hinaus wuchs er bei einem älteren, nicht verwandten Mann mit altertümlichen Manieren und antiquierter Weltanschauungen auf, der ohne Widerworte jeden Wunsch des heranwachsenden Jungen erfüllte. Da kann schon das eine oder andere böse Wort unreflektiert fallen aber dafür ist die vierfache Mutter und Super-Nanny Katja Schaalkrank jetzt da! – Wenn einer schon Bruce heißt: Typisches Kevinismus-Kind!“…. ;)

  2. Pingback: trending topics in the corner « The Wookie's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.