Gehirnfurz #099: Studienmotivation … aaaand it’s gone.

Gehirnfurz 099

Dieser Gehirnfurz wurde sogar gefilmt! Aber dazu nächste Woche mehr ;)
Solange kritzele ich weiter, zum Beispiel entsteht sowas in „Systemarchitektur“, da ich heute nach der Hochschule direkt nach Frankfurt zur Buchmesse fahren werde und mich den ganzen Tag schon darauf freue!

6 Gedanken zu “Gehirnfurz #099: Studienmotivation … aaaand it’s gone.

  1. So ist es in jedem Meeting… und dann besucht man noch die Seite einer Comiczeichnerin im Internet und postet etwas unter ihren neusten Comic

  2. …hrm.. ja so ähnlich läuft das bei mir auch in den morgendlichen Besprechungen ab ^^ …hm.. blog-posts mit zwischendurchkrakeleien..

    wünsche dir viel spaß auf der messe. muss leider ausnahmsweise samstag arbeiten und kann desdewechen leider nich kommen.. voll blöde :c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.