Gehirnfurz #104 : Joghurt Punch

Hier mal wieder ein „richtiger“ Gehirnfurz. Völlig spontan und kein bisschen durchdacht. Das kam so:
Ich WOLLTE Kalender signieren. Dann hab ich Hunger bekommen. Hab einen Joghurt geholt. Hab entdeckt, dass der mit Stevia war. Fand ich so faszinierend, dass ich da was zu zeichnen musste. Hab einfach mal gezeichnet. Wollte eigentlich den Laden zeichnen, der mir Joghurt gibt. Aber nach 3 Strichen sahs eher aus wie ein Essensgott (wie ein Essensgott aussieht? äh). Und nach dem zweiten Panel dachte ich, dass man das auch animieren könnte. Und 2 (oder 3?) Stunden später saß ich dann da und dachte, dass das alles keinen Sinn ergibt. Und hab noch schnell einen Comic aus der Animation gebastelt. Der auch keinen Sinn ergibt. Aber HEEEEEEEEY.
Kalender signiere ich dann … morgen (entschuldigt bitte, liebe Besteller…)!
Joghurt war lecker! Holunder-Himbeer oder so!
(Fritz Cola mit Stevia war dagegen nicht so lecker übrigens)

Hier der Comic:
Gehirnfurz 104
Und das GIF:

[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/?p=2907″ user=“theschlogger“]