Gehirnfurz #110 „Auszeit“

Gehirnfurz 110
Nach tausend (gefühlt) Klausuren und tausend (gefühlt)-seitigen Aufträgen hab ich mich spontan entschieden, eine kleine Auszeit zu nehmen:
Ab Montag bis Mitte März bin ich mit einer Freundin (und unserem fancy Campervan „Spaceship Beta“) mal schnell Sonne-tanken & Ringe-Suchen in Neuseeland :D

Bis dahin haben mir ein paar wunderbare Kollegen ein paar Vertretungscomics gezeichnet, die Euch solange die bestimmt schrecklich leere, endlos scheinende Zeit ohne mich versüßen sollen :)

Passt auf Euch auf, wir sehen uns dann in einem Monat!

25 Gedanken zu “Gehirnfurz #110 „Auszeit“

  1. Pffff..Ich bin garnicht neidisch. Kein bisschen. :D Viel Spaß da!

    Liebe Grüße von jemandem dessen erste Klausur erst an dem Tag nach dem besagten Montag stattfindet -___-.

  2. Hey – neid – und viel Spaß!!!!! Gruß an Peter Jackson und die Hobbits und überhaupt. Und – öööhm – das Vertretungscomic hab ich jetzt total verballert :( Sorry!!! Vielleicht mach ich mal ein „schöne Grüße“ Comic auf meiner Seite.
    Hab Spaß!

  3. Pingback: comic collab #17 auszeit | isla volante

  4. Pingback: Steffens Comicblog » Comic Collab #17: Auszeit

  5. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Auszeit

  6. Pingback: Atlantis – Teil 20 – Comic-Collab “Auszeit” | Kales Sofakinder

  7. Pingback: Comic-Collab #17 “Auszeit” — DonsTag

  8. Pingback: Auszeit « Henning

  9. Pingback: Mentale Auszeit | Jojos illustrierter Blog

  10. Pingback: Comic-Collab: „Auszeit“ « Mein Leben als Neanderthaler

  11. Pingback: Hundertneunundsechzig | Neulich…

  12. Pingback: » Auszeit - Schisslaweng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.