20 Gedanken zu “Gehirnfurz #114 „Monoflossenkostüm“

  1. Wie schön *-* Echt ’ne tolle Aktion, und dann auch nur 1€? Wow!
    …ist dein Sidecut jetzt grün oder hab ich nen Knick in der Linse? ;D

  2. Wow, ned schlecht.
    Auf meiner Hochzeitsreise waren meine Frau und ich im Disney World Florida.
    Dort habe ich mich mit „Winnie the pooh“ fotografieren lassen.
    Ist interessant, wenn vor einem viele kleine Kinder stehen und du als einziger
    Erwachsener dort stehst. Aber hey Winnie ist der größte. :-D

      • Cool. Ich wollte mich dort noch mit Darth Vader fotografieren lassen, aber die Schlange war so lang da habe ich das gelassen. Schade.

      • Ach und wo ich das Bild sehe auf Fuchur aus der Unendlichen Geschichte saß ich auch schon. Als Kind. Man
        Man sitzt vor Fuchur vor einem Blue Screen.
        Auf einer Leinwand wird dann gezeigt wie man fliegt. Der Führer meint dann, dass man abspringen solle. Ich habe mich das nicht getraut. Ach ja peinliche Geschichten aus der Kindheit.

        • Bravo! Zivilcourage gezeigt in einer dunklen Zeit der Deutschen Geschichte: Wenn der Führer sagt: „Spröngen sä!“ dann wäre ich auch nicht gesprungen!

    • Da erinnert mich an die Kinopremiere von „Toy Story“. In den vorderen Reihen des Kinos saßen nur Kinder. In den hinteren nur Programmierer (erster vollständig Computeranimierter Film).

  3. Quadro sets consist of 32 pieces divided into two
    opposing armies of 16 who fight it out on a chess board having
    64 alternating black and red or black toys 60’s and white squares.
    When you are picking out newborn baby toys, the family may
    find clean-up time is less of a struggle. Sometimes,
    a child’s range of motion is so limited that he can dance
    to and additionally he can walk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.