Gehirnfurz #121 „Rotznasenretusche“

Rotznasen

Meine liebe Freundin Julia kennt sich aus mit Rotz. Und mit tollen Fotos!
Tja, und so hat jeder Job sein Scherflein zu tragen :)

DANKEDANKEDANKE an alle, die beim Mycomics-Wettbewerb für mich abgestimmt haben! Ich habe den 2. Platz geschafft, dank Euch, und werde mir ein paar Inspirationscomics kaufen! Danke :)

Außerdem: Kommt am Samstag alle nach Dresden! Da werde ich mit Doppeltim, Jeff und Katja aus „danach“ und „punchdrunk“ lesen. Und man wird Originalzeichnungen kaufen können! Wowsa!

7 Gedanken zu “Gehirnfurz #121 „Rotznasenretusche“

  1. In München hätte ich dann – endlich – gerne ein solches Schloggerbuch! :) Ich bring dir auch ein Ausgezeichnet! mit , wenn du immer noch eins haben willst, natürlich. :)

  2. „Sein Scherflein tragen“ – dieses wundervolle Sprichwort-Mashup kannte ich noch gar nicht. :P Ich kenne nur „sein Scherfein dazu beitragen“ und „sein Kreuz tragen“. Beides original Bibelzitate.
    Besserwisser-Mode: OFF

  3. Pingback: Comic Rotznasenretusche Kindergartenfotografie | mF

  4. Pingback: moments FOTOGRAFIE Comic “Rotznasenretusche”moments FOTOGRAFIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.