Gehirnfurz #123 „Kleines Recap Dresdner Comicfest & Comicfestival München“

Kleines Recap Dresdner Comicfest & Comicfestival München
Denn für alle, die es noch nicht wussten:
ICH HAB DIESES JAHR DEN LEBENSFENSTER – KURT-SCHALKER-PREIS FÜR GRAPHISCHES BLOGEN GEWONNEN !!!!! *tanzsingfreu*
Hier kann man sich (ganz am Ende) das Ganze sogar ansehen.
Schlogger und Beetlebum bei der Lebensfensterverleihung 2013

Und ich freu mich sehr auf das nächste Festival (kommt ihr nach Hamburg?), denn die Menschen, die man dort trifft, sind wirklich etwas Besonderes :)

Beim Lachwitz (super Blog über Comics!) findet ihr ausführliche Berichte zu beiden Events, er hat übrigens auch die beiden Lesungen gefilmt, die bald online sein werden.
Oder bei MyComics gibt es auch ein paar schöne Fotos.
Hier gibts noch einen Tagesspiegel-Bericht zu der Gesprächsrunde über Marketing von Webcomics, bei der ich dabei war.

Und wer wissen will, was mein Freund so getrieben hat, während ich alle Hefte dieser Welt signiert habe, und wer sich für die Implementierung von Graphen interessiert, der klicke hier :)

[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/?p=3826″ user=“theschlogger“]