9 Gedanken zu “Gehirnfurz #136 „Wie sich Gedanken anfühlen“

  1. Erinnert an das Zitat aus „Die Legende von Beggar Vance“: You see every drink of liquor you take kills a thousand brain cells. Now that doesn’t much matter ‚cos we got billions more. And first the sadness cells die so you smile real big. And then the quiet cells go so you just say everything real loud for no reason at all. That’ok, that’s ok because the stupid cells go next, so everything you say is real smart.

  2. Herrlich!

    Und es kommt mir seltsam bekannt vor, denn ich kann die logischen Gedanken einiger Mitmenschen auch nicht immer nachvollziehen. Jetzt wird mir einiges klar.

  3. Ähm, müsste dies nicht Gehirnfurz #136 sein? Die #135 war doch schon das mit den kalten Füßen, das jetzt gerade so schön von Jojo auf die Schippe genommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.