14 Gedanken zu “Gehirnfurz #142: „Toiletten-Lese-Zwang“

  1. Deswegen immer: Guy Delisle oder Lewis Trondheim in greifbarer Nähe halten – bzw. mit Pflichtverwahrung auf dem Klo an Freunde weiterverschenken….Ist MIR doch egal ob DIE das gerne lesen!

  2. Geht mir ganz genauso. Ich habe ein Buch dort liegen „Alles was ein Mann wissen muss“ mit vielen interessanten Fakten die zum Allgemeinwissen gehören aber auch Tipps wie man baggert etc. XD und ich habe einen Mini-Atlas griffbereit um meine Geografiekenntnisse aufzufrischen.

  3. JA!!!! Auch wenns nur lulu ist. Aber eigentlich spiel ich lieber statt lesen :D Ich glaube, Smartphones und Tablets wurden eigenes fürs Klo erfunden.

    – gesendet von meiner Toilette.

  4. Warnhinweise in Beipackzetteln von Generika, quasi-medizinischen Zahnpastatuben, Wirkungsweisen und Bestandteile von Kosmetikcremes etc. etc. kommen auch gut.

  5. Das kenn ich! Das kenn ich! Ich kannte mal die Texte sämtlicher Waschmittelpackungen auswendig, die seinerzeit in unserem Haushalt am klo gelagert wurden. Ariel war sogar das erste Wort das ich lesen konnte.

  6. Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    Unsere guten Wünsche
    haben ihren Grund:

    bitte bleib noch lange
    glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen,
    ist was uns gefällt,
    Tränen gibt es schon
    genug auf dieser Welt.

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    Dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht,
    Heute wird getanzt,
    gesungen und gelacht.

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,

    Alles gute Schlogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.