Gehirnfurz #152: Schweinehund-Motto

Motto des inneren Schweinehunds
Okay, heute gammel ich noch mal richtig, aber MORGEN! Morgen fang ich dann an!
Mit dem Sport! Und der Abschlussarbeit! Und dem Gesund Essen! Morgen fang ich an!

Das Motto für alle Schweinehunde gibt’s auch im Shirt-Shop (und im Shirt-Shop zum Selbstgestalten) und im Poster-Shop (HIER).

4 Gedanken zu “Gehirnfurz #152: Schweinehund-Motto

  1. Ich habe kein Problem mit meinem inneren Schweinehund, der steht gut im Futter
    HAHAHAHAHAHAHA!!! ha

    aber ernsthaft: ich bin anfang 83 geboren, also laut Chinesen zwischen Hund und Schwein :P
    also bin ICH der Schweinehund :-D

  2. Aber joggen kann ich noch nicht wieder anfangen, weil ich noch ein kleines bisschen erkältet bin und man soll es ja nicht herausfordern!
    Meine Abschlussarbeit muss ich natürlich unbedingt fertig bekommen (ehrlich), aber heute und morgen muss ich beim Umzug helfen und da habe ich gar keine Zeit… und gesund essen würde mir da auch gar nicht genug Energie liefern, außerdem soll man den Körper ja nicht so rabiat überfallen!

    Übermorgen vielleicht?

    Tolles Shirtmotiv, ich glaube wenn ich wieder etwas Kleingeld habe, brauche ich das. :D

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.