13 Gedanken zu “Gehirnfurz #155: Abnehmtrick Schlogger

  1. Oh mein Gott, das erinnert mich an die Milka Tuc Schoki, vor der ich gerettet werden müsste, wenn ich mich nicht regelmäßig selbst davor retten würde… *hust*
    Aber nun weiß ich ja, wohin ich diese grausam leckeren Dinge schicken muss! Welch selbstlose Tat! :-D *kicher*

    • Klar! Oder Du lagerst es für deinen nächsten Kiel-Besuch ein und kommst dann kurz in Hamburg vorbei :)
      (aber ich würde es nicht schaffen, mich so lange zusammen zu reissen…)

  2. Keine schlechte Idee, dir alle Schokolade zu schicken. Meine Frau und ich bekommen immer regelmäßig Schokolade, Kekse, Kuchen und Co. auf der Arbeit geschenkt; wir wissen gar nicht mehr was wir damit machen sollen. Unsere ganze Nachbarschaft lebt von unserer Schoki. Wir könnten dir quasi ein Abo einrichten? Oder einmal im Jahr einen LKW mieten und vorbeischicken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.