7 Gedanken zu “Gehirnfurz #157: Warum jeder Buch-Menschen liebt

    • Also die Bücher fand ich recht kurzweilig/unterhaltsam! Der dritte sogar ziemlich brutal für ein Teenie-Buch. Und leicht auf englisch zu lesen. Kann ich also empfehlen!
      Und die Filme sind okay. Vielleicht besser, wenn man die Bücher nicht gelesen hat (wie fast immer) :)

      • Ich fand Bücher und Filme (also die ersten beide) beide recht kurzweilig und unterhaltsam.
        Bei den Büchern ging es mir irgendwie so:
        Band 1: Gute Geschichte.
        Band 2: War ganz ok.
        Band 3: WTF? Was hat sich die Autorin nur hier gedacht… Band 3 fand ich wirklich richtig schlecht. Da hatte ich mit das Gefühl, dass es ganz schnell geschrieben wurde, damit es ja nur schnell auf den Markt kann.

  1. Normalerweise empfehe ich immer die Bücher zu lesen, aber bei GoT grenzt das fast schon an Körperverletzung (vor allem wegen der extrem zähen Bände 4&5). :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.