GF 045, Le Frisur

Wahhh, es tut mir leid, aber ich bin etwas hintendran mit den Gehirnfürzen. Hier einer, der ist mittlerweile schon eine Woche alt (und ich bin trotzdem noch nicht dazu gekommen, die neue Frisur zu zeichnen!).

Warum? Meine private Zeichenzeit schluckt gerade der Comic-Clash. So auch heute. Scribble steht, Projekt Reinzeichnung startet : JETZT.

Gehirnfurz 045

Sehr schön: Ich konnte Sailor Moons Frisur immer noch aus meiner Sailor-Moon-Zeichenphase von vor 10 Jahren aus dem Kopf zeichnen, hihi.

12 Gedanken zu “GF 045, Le Frisur

  1. Oo und ich dachte, du wärst besonders fleißig…!
    Sag mal, wer von all den Comiczeichnern, die du kennst, macht sich eigentlich die Mühe, seine Frisur an die Realität anzupassen? (also, außer Asja) ich jedenfalls nicht! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.