GF 047 I Der unglückliche Mensch

Gehirnfurz 047
… ich bin übrigens ein glücklicher Mensch, da ich mich trotzdem über „Die Radiotrinkerin“ von Max Goldt (mein überraschender Buchfund auf dem Weg zur Arbeit) gefreut hab (das wirklich ziemlich schlecht war… aber es ist ja schon älter! Denn bei einer Lesung fand ich ihn toll).

7 Gedanken zu “GF 047 I Der unglückliche Mensch

  1. Das is aus seinen Anfängen, musst Du vielleicht nochmal lesen…
    Aber stimmt, die Titanic-Kolumnen sind schon besser zu lesen als irgendwelche älteren ausgedachten Interviews. Ich hatte mal ne CD mit alten Aufnahmen von ihm, die waren auch eher schräg als lustig.
    Kann aber auch sehr gut sein!

    • Das wollte ich auch gerade schreiben^^

      Die älteren Titanic-Kolumnen sind großartig! Und er live ebenfalls! Was (Hör)Bücher angeht, bin ich nicht so erfahren.
      Hoffentlich schreibt er bald wieder in der Titanic.

    • Aus der Titanic hab ich noch nichts von ihm gelesen, ich bin über Katz&Goldt auf ihn gekommen und war dann bei einer tollen Lesung.
      (also bin ich mal gespannt, wie er für Titanic so schreibt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.