10 Gedanken zu “GF 048 I Entscheidungen

  1. Ist mir bei 047 schon passiert: Habe versucht die Bilder in Reihenfolge 1,3,2,4 zu lesen. Entweder liegt das einfach an mir oder an den Abständen zwischen den Bildern (die nahe legen, dass das zwei Spalten sind und nicht zwei Zeilen).

    • Mhm, das kann wirklich an den Abständen liegen. Und daran dass ich bei Panels Platzangst kriege.
      Also: Sofern nicht anders bezeichnet , ist es immer die ganz normale Leserichtung.

  2. Da kann ich eines zu äußern; Dinosauriereier haben nur eine Form die kurz zeitig beeindruckt, aber ein Dinosaurier der dem Ei entsprungen ist kann eine ganze Lebensgeschichte an andere weitergeben!

    Der Frühling fängt für Jedem an einem anderem Tag an, der letzte wird hierbei allein sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.