6 Gedanken zu “GF 054 I Ninja-Kummer

  1. Die vor Frühlingszeit ist eine der unglücklichsten Momente zum trennen von Jemandem welchem, da die Natur im Winterschlaf liegt und nur vereinzelt die Osterglocken sprießen, bis zum Aufblühen eines selbst und derer um einem nicht war genommen beginnt, hilft nur die pure Ablenkung in der Arbeit oder Sport zu suchen.

    PS. Es gibt viele Mütter mit hübschen Söhnen!

    • Leider müsste diesbezüglich von mir festgestellt werden, das sich Ihre Interpretationen auf einem früh sozialem Entwicklungsphase orientiert, dieses beruht auf dem affektiven Darstellungsform Ihrerseits und dieses wird von einem fehlendem lingualem unterrepräsentiertem Begriffsvermögens, hierbei wird dem immer wiederkehrendem lückenhaftem schematischem bildlichem Illustrationen in nicht authentischem dargestelltem Erlebnisses geschildertem gespiegelt.
      Die von mir gutmütiger weiße eingebrachten Begriffsbestimmung und Aufzeigen, wurden wie es mir erscheint fehlgedeutet und können Ihrerseits auch nicht als dieses wahrgenommen werden, leider.
      Viel Erfolg Wünsche ich Ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.