Hawt Dawg Man (Life is Strange Fanart)

Life is Strange durchgespielt, woop woop! In diesem Spiel taucht immer mal diese Figur „Hawt Dawg Man“ auf, die ich dann unbedingt zeichnen musste. Dazu natürlich der obligatorische Zeitreise-Schmetterling. Eine „normale“ Version und eine als Hommage an ein Tshirt, dass eine Figur mal im Spiel trägt (die auch für das Zeit-Zurückspulen steht).
Hawt dawg Man - Life is Strange Fanart
Wenn ihr Bock auf Wurst habt, die gibt’s natürlich in meinem SHOP!

Hawt dawg Man - Life is Strange Fanart
>> (: POHS mi hcua hcilrütan s’tbig saD

Kennt ihr das Spiel? (Keine Spoiler) Ihr seid die 18-jährige Max, die plötzlich herausfindet, dass sie die Zeit zurückspulen kann. Das könnt ihr z.B. nutzen um Gespräche neu zu führen, nachdem ihr erfahren habt, was der andere hören will. Aber das bleibt natürlich nicht alles! Viele Entscheidungen beeinflussen das Spiel bis zum Ende. Und zwar teilweise so richtig! So können Figuren beispielsweise einfach mal sterben, wenn ihr bestimmte Sachen „nicht richtig“ entscheidet, whaaaaaat.
So ist dies ein spannendes, unterhaltsames Spiel, das sich auch einfach mal Zeit nimmt. Man kann sich in jeder Episode (von denen es fünf gibt) mindestens einmal irgendwo hin setzen und einfach nur über sich und die Welt nachdenken. Und der Soundtrack ist auch sehr schön (z.B. Crosses von José González) ! Manchmal geht einem Max mit ihrer selbstkritischen Art ein bisschen auf den Sack, aber so sind diese Teenie / Erwachsenen halt und so war ich auch.
Schaut euch einfach mal den Trailer an.
Gespielt auf der PS4. Mein Freund hat gesteuert und wir haben uns bei den wichtigen Entscheidungen zusammen überlegt, was wir machen. Am Ende waren wir uns da überhaupt nicht einig, aber psst ;)

[flattr url=“http://schlogger.de/hawt-dawg-man-life-is-strange-fanart“ user=“theschlogger“]