Herbstpower!

Uuuuuuuuuund Klee und ich haben mal wieder was zusammen gewerkelt. Unsere Motivationen fliegen hoch es mit einer regelmäßigen (d.h. so jeden Monat) Zusammen-Einen-Comic-Zu-Einem-Thema-Kritzelei zu versuchen! Sie fliegen so hoch wie die Blätter in unseren Beiträgen :)
(hier übrigens unsere erste Zusammenarbeit : Ponypower)

Das aktuelle Thema: „Oh Du Wunderbarer Herbst“ (oder Ähnlich)

Hier Klees sehr schöner illustrativer Beitrag:

Und meiner gleich hinnedran:
Herbstpower!

Das nächste Thema : „Warum ich so heiße“ (Arbeitstitel frei von Klee übernommen), also quasi die Geschichten unserer Künstlernamen.

Achja: Es darf natürlich jeder mitmachen! Deadline dann in ca. einem Monat d.h. Mitte November.

4 Gedanken zu “Herbstpower!

  1. Uh schön! Beide Beiträge gefallen mir sehr! Also dann bin ich mal gespannt, wie ihr zu eurem Namen gekommen seid ;) Ich muss auch mal wieder mehr zeichnen, das mit einem gemeinsamen Thema ist eine gute Idee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.