Immer noch Pokémon Go


Ich spiele ja immer noch sehr gerne Pokémon Go, vor allem in Kombination mit einem Schrittzähler, der mir zeigt, wie viel ich tatsächlich gelaufen bin (was übrigens meistens viel mehr ist, als der doofe Eier-Zähler behauptet).
Ich freu mich auf das nächste Update, wenn man (wieder) gezielter nach Pokémon suchen kann, damit ich dem Hornliu-Frust entgehen kann. Da fang ich lieber Taubsis! (nur Habitaks find ich ähnlich doof)
Mein „Pro-Tipp“ übrigens: Sound an und Kopfhörer rein. Dann muss man das Handy nicht in der Hand behalten, sondern kann einfach auf das Geräusch von Pokémon oder Pokéstops warten – so kann man damit auch gut Fahrrad fahren.
Pokémon Go
Welches Level seid ihr denn so und habt ihr noch Tipps?
Ich bin bei 24 und glückseie so einmal die Woche (also mit Glücksei 30min ca. 60 Pokémon auf einmal entwickeln).