Jahresabschluss 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2014
Liebe Blogleser (und zufällig Vorbei-schauende),

ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und schöne Feiertage. Ich hoffe, ihr könnt essen, was und soviel ihr wollt. Dass es keinen Stress gibt, sondern nur (oder zumindest mehr) Wohlfühlen und Spaß haben. Dass ihr gut beschenkt werdet und selbst auch Freude weiter geben könnt.

Da ich bis zum neuen Jahr nicht mehr online sein werde, wünsche ich Euch auch direkt einen guten Rutsch dazu.
Ich stoße mit Euch digital an, auf die Erfüllung eurer Vorsätze: Erfolg, Glück, Motivation, was auch immer ihr Euch wünscht. PROST!

Ich danke Euch dafür, dass ihr mich hier besucht :)
Und bis zum neuen Jahr,
Eure gehirnfurzende Schlogger

[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/jahresabschluss-2013″ user=“theschlogger“]