Playgrounds For The World

Postkarte für Playgrounds For The World
Diese Illustration habe ich für eine Postkarte für die Organisation „Playgrounds For the World“ entworfen. Die Organisation möchte Kinderrechte auf der ganzen Welt schützen, in dem sie durch Spielplätze weltweit beispielsweise den Erhalt von Kind-Sein unterstützen. Und vieles mehr, schaut doch einfach mal auf deren Website oder folgt ihnen auf Facebook oder Twitter.

Der Erlös der Postkarten geht zu 100 % in dieses Projekt. Wer also zur Weihnachtszeit noch etwas Gutes tun will: Hier ist ein gutes Ziel :)

Man könnte aber auch ganz anders helfen, in dem man sich über die Playgrounds-Seite bei amazon einloggt und einkauft.. Amazon spendet dann 5% des Einkaufs!

[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/playgrounds-for-the-world“ user=“theschlogger“]