(Pseudo) Comic-Collab #018 „Alltag“

Mein Urlaub neigt sich dem Ende zu und ab dem nächsten Collab bin ich wieder voll dabei! Der 15. April ist auch JAZAM!-Deadline, also gerne auch weniger zeichnen, wenn der Auf-Den-Letzten-Drücker-Stress zu groß wird ;)
Das Thema für den 15. April ist  „Früher war alles …“

Nächstes Mal! Heute gibt’s erst mal dreist was Altes und dazu noch gleich Werbung, höhö:
In meinem Comic „danach“ (Über 10 wahre Trennungsgeschichten) kommt der Alltag auch vor. Und nimmt sich sogar gleich mal die Fernbedienung.
Zu Kaufen zum Beispiel bei Panini Comics, bei kwimbi, auf amazon oder fragt im (Comic-) Buchladen Eures Vertrauens nach :)

Mit dabei diesen Monat sind (wow, wieder so viele! Wahnsinn!) :

18 Gedanken zu “(Pseudo) Comic-Collab #018 „Alltag“

  1. Pingback: Comic-Collab #18 Alltag (inkl. Aufruf zum Lovestorm) — DonsTag

  2. Pingback: comic collab #18 alltag | isla volante

  3. Pingback: JO'STUFF | Simon the Sad and the Icecream Incident

  4. Dein Comic „Danach“ habe ich mal gelesen. Und zwar hatte ich ihn in der Comicabteilung meiner Stadtbibliothek gefunden! (neben Werke von Flix, Osamu Tezuka, und anderen.)
    PS: Mein Name hat zwei N in der Mitte. Steht oben falsch da.

      • In einer Bib von Leipzig. (die am Wilhelm-Leuschner-Platz)
        Ich hab ihn dann natürlich sofort ausgeliehen.
        Die Auswahl der Comics in der „Grafik Novel“-Abteilung ist zwar etwas klein, aber es sind richtige schöne Comics dort zu finden. Und halt auch „Danach“. :)

  5. Pingback: Der Alltag der Brückenkinder | Kales Sofakinder

  6. Pingback: Comic-Collab Alltag « Henning

  7. Pingback: Alltag. - Trolla Glong und das Leben

  8. Pingback: Spinken & Turmina » » Comic-Collab #18: “Alltag”

  9. Pingback: Comic-Collab #18 : Alltag | L.I.N.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.