Schlogger@ComicCon (recap)

Schade, dass ich nur am Sonntag da war!
Denn: Das hat mir gefallen auf der Comic-Con Germany in Stuttgart!
Die Paninis meinten gar, dass die den Cons in USA am nächsten kommen würde, von allen Veranstaltungen dieser Art in Deutschland.
Ich muss allerdings sagen, dass ich nur über die Menschen reden kann, weil ich kein einziges Mal (außer auf Klo) meinen Signierplatz verlassen habe. Und DIE MENSCHEN waren toll!
Eine schöne Mischung aus Alten-Con/Messe-Hasen und Neulingen, das war sehr erfrischend. Ich durfte viel signieren und hab fast alles ausverkauft, yeah, Koffer leichter gemacht und Gelddöschen voller :)
Danke an alle, die da waren und nächstes Jahr dann beide Tage!
Mein Stand Comic Con
Mein Stand bevor er leer gekauft wurde (Foto von Panini Comics Deutschland)

Fotos mit Fans
Wenn sich Fans mit mir fotografieren lassen wollen, bin ich immer super perplex und gerührt (ein Foto, MIT MIR?!?) :) (Foto von @Sue_Lawless)

IMG_20160626_101848
Ich durfte natürlich vielvielvielviel zeichnen, z.B. hier eine kleine Catwoman

IMG_20160626_150328
Leute in ihren Verkleidungen zu
zeichnen, macht auch immer Spaß (obwohl meine Zeichnungen selten an die Kreativität ranreichen :)

IMG_20160626_141433
Meine Lieblingsverkleidung war diese: Nerd, der vergeblich auf sein Blind-Date auf der Con wartet :D

Bricking Bavaria Schlogger
Dieses geile Geschenk gab es von Bricking Bavaria! Guckt doch mal! Das bin ich und ein Gehirnfurz (husthust Krang) und was Star Wars / Spass Warsiges!

 

4 Gedanken zu “Schlogger@ComicCon (recap)

  1. Es hat mir auch großen Spaß gemacht, dich mal persönlich zu treffen und ein bisserl mit Dir zu quatschen.
    Vielen Dank für die vielen Zeichnungen und Widmungen !
    Sehr amüsant fand ich ja, dass ich Dich mit dem kleinen Lego-MOC ja tatsächlicher ganz kurz perplex bekommen hab. :-P
    Aber ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt!
    Gruß,
    Olli

  2. Hallo,
    Ich sehe STREIT[SAM] auf dem Tisch stehen aber noch nicht in meinem Bücherregal. Ist schon ein Termin bekannt wann dieser Umstand geändert werden kann?
    Vg
    Pleio

    • Das Buch auf dem Tisch ist mein selbstgedrucktes, eigenes Exemplar, das ich leider nicht verkaufen kann.
      STREIT[SAM] selbst wird aber 2017 erscheinen bei Popcom erscheinen :)

      • Hach das freut mich. Bitte dann nochmal entsprechend Werbung machen wenn es soweit ist. Vorbestellungen werden ja leider noch nicht gehen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.