Sparschälerparty

Klee und ich hatten die Idee am Wochenende eine wahnsinnig tolle Party zu schmeissen: Eine Sparschälerparty!
Exklusiv nur für V.S.P.s (Very sparschälerige People) mit eigenem Spar- bzw. Spassschäler!
Wir fanden die Idee super. Die anderen… nich so ganz.
Anyway, trotzdem hier die offizielle Einladung dazu!
Spassschaelerparty
Manche werden sich VIELLEICHT fragen, was es mit den Sparschälern auf sich hat. Das hat etwas mit dem Gericht zu tun, das an diesem Abend zubereitet werden soll (das aber nur mündlich von Person zu Person weitergegeben werden darf, da sonst sein Zaubergeschmack nicht mehr funktioniert).
Soviel sei verraten: Auf der Party werden auf jeden Fall Sachen zu Gast sein, die geschält werden können! Und Nudeln.

Haha, Sparschälerpartyeinladung IRL :D (Nachtrag vom 21.01.2012, Foto by KrikelKrakel-Tiramisu-Queen und Ober-Munchkin Maike Plenzke)