(Spass Wars-) Aktion: Ich zeichne Euch!


Seit einer Woche sind Spass Wars 3 und der Spass Wars Kalender draußen, daher gibt es ab heute einen Monat lang eine Zeichen-Aktion für Euch:

Schickt mir ein „misslungenes“ Foto von Euch (gestellt oder echt) mit einem der beiden Werke und ich zeichne Euch!

Diese Aktion ist nach dem Beispiel von Book of Adam und The Oatmeal, d.h.:
– Erwartet das Schlimmste :D
– Ich darf Euer Foto öffentlich posten (natürlich ohne Namen)
– Postet Euer Foto auf Facebook, Twitter, Instagram oder Tumblr und los gehts!
—-
PS: Die Bewertungen auf amazon für Spass Wars 3 sind aufgrund eines Fehler die von Spass Wars 2. Das ist blöd, weil die blöd sind :/ Helft mir, die blöden Sterne zu besiegen und lasst mir gerne eine Bewertung da!
Misslungene Bilder Aktion

[flattr url=“https://schlogger.de/spass-wars-aktion-ich-zeichne-euch“ user=“theschlogger“]