Adventsschloggender 2012

EDIT: Da ich viel mehr gute Vorschläge bekommen habe, als ich gedacht hätte, hab ich es nicht geschafft mich bis zum 24. zu entscheiden…
Ich werde das die nächsten Tage nachholen und dem Gewinner per Mail Bescheid sagen. Zur Entschädigung gibt es heute für Euch eine kleines Weihnachtsgeschenk, feiert schön!! :)

—–
Ich darf euch beruhigen: Ja, die Wortspiele werden immer schlimmer werden! Harrharr.  Deswegen hier: Der ADVENTSCHLOGGENDER!!

In letzter Zeit habe ich viele witzige oder nette Signaturwünsche bekommen (danke dafür!) und davon habe ich 23 ausgewählt, die ich Euch als kleinen Adventskalender zeigen möchte.

Die ganzen 24 Tage? Nein, nur 23! Denn ein kleines schloggersches Gewinnspiel weigert sich … äh, ich fang nochmal an:

Die Signatur für den 24. hab ich mir als Gewinnspielgewinn offen gelassen! Wer mir hier in meinem Blog als Kommentar den witzigsten Signaturwunsch postet, bekommt ihn auf Din A4 als Schloggersches After-Weihnachtsgeschenk nach Hause geschickt!

Es geht übrigens nicht darum möglichst viel in den Wunsch zu packen, sondern eine witzige, kreative Idee zu haben. Ich bin gespannt! :D

Signatürchen #12 „Bilbo’s Unexpected Journey“ gibt’s auch bei der beschenkten, tollen Zeichnerin Annelie Wagner!


[flattr url=“http://schlogger.de/wordpress/?p=3011″ user=“theschlogger“]