Comic-Collab #019 „Früher war alles …“

Früher war alles … ganz anders und doch irgendwie genauso.

Manchmal denke ich, jetzt bin ich erwachsen, weil ich über Versicherungen und Konten und Umsatzsteuervoranmeldungen rede.
Aber eigentlich bin ich doch noch genauso wie früher.ComicCollab #19

Thema für den 15. Mai ist „Pixel“ und diesen Monat mit dabei sind:

35 Gedanken zu “Comic-Collab #019 „Früher war alles …“

  1. Pingback: Comic-Collab #19 »Früher war alles…« | mehrtagsfliege

  2. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Ruß Teil 10

  3. Pingback: Früher war alles…. | Fresh Fish

  4. Pingback: Früher (und in Zukunft) war/wird sein alles … anders und doch gleich. « Henning

  5. Pingback: comic collab #019 | isla volante

  6. Pingback: Comic-Collab: Früher war alles besser … | Kales Sofakinder

  7. Das ist der schönste Strip über G-Maps und das Erwachsenwerden, den ich seit langem gelesen habe. Strips über G-Maps kenne ich eigentlich gar nicht, aber über das Erwachsenwerden gibt es ja sehr viel.

  8. @ Schlogger: Aber bei mir funzt Pingback aus irgendeinem Grund nicht! Aber jetzt hast dus ja nachgetragen und kannst mir einen extranen Beitrag widmen, nur für mich! ;)
    @ antulamatsch: danke, ich habs auch nicht gemerkt, obwohl ich mir die Liste mehr als einmal angeschaut habe… =)

  9. Like Schoko-Schoko beste Süßspeise ever :D

    Interpretiere ich das richtig dass du früher mehr Taschengeld hattest als heute umsatzsteuerpflichtige Einnahmen? ;)

  10. Pingback: Comic-Collab // #19 Früher war alles… | ClawsInk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.