Comic-Collab #029: Essen & Trinken

Traumatische Geschichten über Essen & Trinken
Thema für den 15. März : „Da hat eine(r) nicht mitgedacht“

Mit dabei im Februar:

42 Gedanken zu “Comic-Collab #029: Essen & Trinken

  1. Pingback: Comic Collab 29: Essen und Trinken | team o comics

  2. Pingback: comic collab #29 essen und trinken | isla volante

  3. Mann, das mit dem Kaffee hätte ich auch gerne gehabt, dann würde ich das Zeug heute nicht trinken! Aber das mit dem Eis ist tragisch!

    Habe auch mal wieder einen kleinen Beitrag geleistet. Als Veganer mache ich mir oft mehr Gedanken um das Essen als um die Esser, was mich aber nicht davon abhält, böser Satiriker zu sein:
    http://klausgehrmannbaeckmann.blogspot.de/2014/02/comic-collabs-29-essen-und-trinken.html

  4. Pingback: #3071: Pflanzenteile « fledermaus fürst frederick fon flatter

  5. Pingback: CONSULTING | EULALIA THE OOVL

  6. Pingback: Handwerk » Schisslaweng - Schisslaweng

  7. Pingback: Comic-Collab #29: Essen & Trinken | Buddelfisch Comics

  8. Pingback: Comic-Collab #29 (2): Essen & Trinken: Labskaus! | Buddelfisch Comics

  9. Pingback: Essen in Trinken | BTW

  10. Pingback: Comic-Collab #029: Essen & Trinken |

  11. Pingback: Comic Collab #029 – Essen und Trinken | Leanders feine Linie

  12. Pingback: Mittagstisch | L.I.N.S.

  13. Pingback: Dinge, die ich nie wieder essen werde | Fresh Fish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.